Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

Wir sind auch unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar:

info@nautischerverein-whv-jade.de

Postalisch sind wir unter folgender Anschrift erreichbar:

Nautischer Verein Wilhelmshaven-Jade e.V.

Luisenstr. 5

26382 Wilhelmshaven

Unsere Mitglieder- und Vortragsabende finden in der Regel um 19 Uhr an jedem letzten Donnerstag im Monat im Gorch-Fock-Haus, Viktoriastraße 15 in Wilhelmshaven statt (ausgenommen in den Sommermonaten Juli bis August, sowie im Dezember). Die Veranstaltungen sind kostenlos. Gäste sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Mitgliedsbeiträge für ordentliche Mitglieder betragen 35,00 € und für korporative Mitglieder 100,00 €.

Liebe Mitglieder und Freunde des NV Wilhelmshaven-Jade e.V.

Nach wie vor bestimmt die Pandemie maßgeblich unsere Vortragsplanung. Auf Grund der augenblicklichen Umstände -und den Vorgaben bei der Durchführung- haben wir uns entschlossen, den Vortrag "Makroplastik in der südlichen Nordsee" am 27ten Januar abzusagen.

Liebe Mitglieder,

auf Grund der augenblicklichen Situation, ist eine verläßliche Terminplanung für die Jahreshauptversammlung im Frühjahr nicht möglich. Der Vorstand des NV Wilhelmshaven – Jade e.V. hat daher beschlossen, die Jahreshauptversammlung auf den 30ten Juni 2022 zu verlegen.

Den Weihnachtsbrief des 1ten Vorsitzenden Herrn Dipl. Ing. Dietmar Janssen finden Sie auf der Seite "Aktuelles & Planung"

Den Bericht über unseren Vortrag "Sicherheitmanagement auf Kreuzfahrtschiffen" vom 25ten November 2021, finden Sie auf der Seite "Aktuelles & Planung".

Den Bericht über das diesjährige Schifffahrtsessen finden Sie unter der Rubrik "Schifffahrtsessen"

------------------------------------