Unser langjähriges Vorstandsmitglied, Kapitän Godehard Ohmes, erhält die Ehrenmitgliedschaft im Deutschen Nautischen Verein.

Der Bericht steht auf der Seite "Schifffahrt aktuell"

Am 29.09.2022 berichtete der Leiter der maritimen Gruppe des SEK der Polizei Niedersachsen über die "Einsätze von polizeilichen Spezialkräften Niedersachsens im maritimen Umfeld"

Ein Bericht über den Vortrag erscheint in Kürze.

Den Bericht über unsere Fahrt zur "PEKING" in Hamburg finden Sie auf der Veranstaltungsseite.

-------------------------------

Der NV Wilhelmshaven-Jade e.V. feierte am 27ten August sein 2tes "Molenfest" auf dem Molenkopf der 3ten Einfahrt. Unser Beiratsmitglied KAdm aD Gottfried Hoch hat viele interessante Details zum "Molenkopf" zusammengestellt. Alle Informationen, und einige Bilder vom "Molenfest" finden Sie auf der Veranstaltungsseite.

Aktuelle Informationen zu der neuen Fährverbindung von Wilhelmshaven nach Helgoland finden Sie auf unserer Seite "Schifffahrt aktuell".

Eine besondere Ehrung für unser langjähriges Mitglied Kapt. Godehard Ohmes.

Ein Bericht steht auf der Seite "Schifffahrt aktuell"

Unter "Jahresberichte" finden Sie das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung.

Informationen über eine Reise mit dem Deutschen Marinemuseums nach Amsterdam -die auch den Mitgliedern des NV Wilhelmshaven-Jade e.V. angeboten wird- finden Sie auf der "Veranstaltungsseite".

Dipl. Ing. Dieter Becker, Beirat im NV Wilhelmshaven-Jade e.V. für weitere fünf Jahre als Sachverstaniger bestellt. Der Bericht steht auf der Seite "Schifffahrt aktuell"

-------------------------------

Im "Vortragsarchiv" finden Sie den Bericht über die "FAIRPLAY TOWAGE Group".